Sonntag, 23. März 2014

14.03.2014

Unter diesem link könnt ihr meine heutige strecke sehen / klick the following link below to see my track: Unbenannt von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



33,14km von kreuth nach vorderriß.
Ich bin die 307 entlanggelaufen. Eigentlich eine vielbefahrene strasse, aber innerhalb von der kompletten distance konnte ich die autos an zwei händen abzählen, die an mir vorbeigefahren sind. Umso besser.

Auf der hälfte der strecke hab ich dann den sylvanienspeicher passiert. Einriesiges wasserreservat. Wuuuuuunderschön.
An manchenstellen konnte man mehrer meter in die tiefe gucken - total klar!

Geschlagen habe ich wieder an der isar.
Und mit viel glück habe ich es noch geschafft mein zelt gegen 16uhr aufzubauen, bevor es dann bis zum nächsten tag 11uhr morgens durchgeregnet hat.


This time i was walking 33.14km from kreuth to  vorderriß.
I was walking along the main street but dont worry, almost no car was driving in between. I was happy about.
After lunch time i crossed the water reservat sylvanienspeicher. Realy, i couldn t believe in, but this lake is damn clear and beautiful.......

I was thinking about to build up tent anywhere there around, but my destination was vorderriß. So after 10km i reched it.
I am lucky because rain starts immediately after tent was ready. So unfortunately i was staying inside whole night and whole next day, because rain didnt stop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen