Sonntag, 23. März 2014

17.03.2014

Unter diesem link könnt ihr meine heutige strecke sehen / klick the following link below to see my track:  Unbenannt von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



Nach mehr als 30km bin ich in innsbruck angekomm.
Die sonne brannte wieder brutal.........aber das mag ich. Und es ist tausendmal besser als wolken oder gar regen.

Als ich dann über zig wanderwege nach leithen kam und weiter nach zirl wollte stand ich vor der ersten großen "aufgabe": ich musste runter nach zirl.

Wanderwege gab es, aber mit unendlichem umweg. Also blieb mir nur der direkte weg über die bundesstrasse 177 (E533). Diese strasse ist eigentlich für fahrradfahrer und fußgänger gesperrt. Aber, nachdem selbst die polizei an mir vorbeifuhr ohne anzeichen zu machen, war für mich alles klar ;)

Geschlafen am inn am strand.
Ein träumchen mit schäumchen.

Chi besucht mich vom 19.03. - 24.03.2014 in innsbruck


Today my destination was innsbruck. A bit more than 30km far from gasse.
The sun was carry me all time. I was trying to escape but she was following me ;)

Only in between leithen and zirl i had a problem: how do i get down there?
The strees 177 (E533) is ONLY for cars. So, how and where i can go to zirl?
In the end no problem, i was walking down the street. Even when the police passed by, they didnt get any problems to me. So, no problem. Hehehehehehe

Tonight i was sleeping on the beach next to the river "inn".

From 19.03. - 24.03.2014 chi is visting me here in innsbruck.

1 Kommentar:

  1. Lass Dir Zeit in den Alpen, genieße die frische Bergluft und die wunderschöne Landschaft... :-)

    AntwortenLöschen