Sonntag, 27. April 2014

10.04.2014

klick here:
Untitled von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



 die leute hier in italien sind wirklich super klasse.

 als ich heute eine ältere dame nach dem nächsten supermarkt fragte. hat sie mir super geholfen. sie fragte mich einiges, aber ich verstand nichts. sprech ja kein italienisch.

 ein autofahrer, der unsere unterhaltung mitbekam, fragte dann auch interessiert nach. er sprach zum glück englisch.zum schluss gab mir die ältere dame noch ihren proscuto und zwei brötchen welches sie alles eben im supermarkt gekauft hat.

liebe menschen.

den namen des afroamerikaners hab ich leider vergessen aber er kommt aus Nigeria. Netter Typ.







anywhere around12am i came to a cross road and i asked a old lady where the next supermarket is located. she was soooo helpful and kind, she gave me all her proscuto and rolls what she was buying in the supermarkt.

 very kind.

the name of the afroamerican guy unfortunately i forgot but he comes from nigeria.



















e





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen