Sonntag, 27. April 2014

28.03.2014

Untitled von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



 gestern noch über die sandalen und die damit verbundene fußfreiheit gefreut, musst ich heute schon in strümpfe schlüpfen um n fetten sonnenbrand zu vermeiden.



unterwegs wurde ich von einigen leuten angesprochen, was ich denn so mache. wirklich sehr liebe menschen hier.unteranderem auch VITO  und VITERO. mit den beiden hab ich mich ne ganze weile unterhalten.



wir haben uns alle drei so verabredet, das sie mich nächstes jahr auf meiner tour für ein paar wochen begleiten. na ich bin ja mal gespannt.





the sun is great. i feel great. and my feets are feeling free because all time fresh air......untill today afternoon. i dont wanne get sun burn, thats why i need unfortunately to cover them with socks :(

 pitty!



 on my way around the world i will meet a lot of guys everywhere. even today like VITO  and VITERO. two very simpatico guys. was funny talking with them. we laugh a lot and they were going with me a bit.

CU VITO and VITERO






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen