Dienstag, 10. Juni 2014

03.05.2014

klick here:
http://connect.garmin.com/activity/524451762




Heute hatte ich ne Begegnung mit "Red John"
hahahahahahaha - ich hab ihn auch fotografiert. seht ihrs? ;)

Gegen Abend hatte ich dann einen kleinen Wettkampf mit einer Sturm- und regenfront. Diese war nur ein paar Kilometer neben mir und zog leider in die gleiche richtung, wie ich auch laufen will.
Die Frage war nur, schaffe ich ca. 11km schneller als der regen links von mir, oder erwischt er mich?

11km weiter war nämlich die nächste Stadt.
Aber dann hab ich einfach n Gang höher geschaltet und bin dem Regen davon gelaufen :)

und weil die Agrarwirtschaft in Italien super funktioniert, hab ich, kurz bevor ich mein zeltplatz gefunden habe noch n riesen Rettich gefunden. hahahaa, Abendbrot ist gerettet.
hat auch super lecker geschmeckt.
Den rettich muss einem Laster beim Abtransport auf der Strasse runtergefallen sein.
....mich freuts.


Did anyone knows "Red John"?
I saw him today. did u see him on picture? ;)

In the early eveninig I ve got my first challange with a huge bad weather front. I really had to think about whole time, what i will do. because the rain is going in same direction like me. And i still needed to walk approx 11km untill the next city.
in the end I decided to walk.....very fast. more than fast. Was hoping I reach the City before is getting me :)
.....and I won!!!!

In between walking to the city I found a delicious radish.
I think one out of the billion of farming trucks loose them on the street. i am lucky because it was in a very good condition - ma dinner for to night is safed.



Morning starts excellent.

.....Red John is everywhere.....  ;)


The Challenge begins

hehe, my radish!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen