Montag, 9. Juni 2014

18.04.2014


hier klicken:
http://connect.garmin.com/activity/517029530



Nachdem es laut Wetterbericht von Freitag zu Samstag stark regen soll, hat mir chi ne bleibe in Torre del lago puccini gesucht. nach 25km war ich dann auch endlich da und konnte endlich frühstück essen.
30€ die nacht und die mama dort (Airbnb) war super lieb und hat mir auch n super mittagessen gemacht.

ich möchte hier kein Vergleichsfoto hochladen, aber ich hab verdammt VIEEEEEEEEEL Muskeln verloren, seit ich mich auf diese Reise begeben habe. Kein Sport, kein Sport, kein Sport.......und natürlich auch kein Sport.
Ich vermisse das Fitnessstudio. Und ich vermisse meinen alten gestalten Körper.
ABER, ich hab mir schon selbst gesagt, wenn ich mit der Europa Tour fertig bin, werd ich erstmal 6 Monate Pause machen und mich wieder in Form bringen und jeden Muskel stählen. Icm freu ma druff :)


As per weather forcast it should be rainy in between Friday to Saturday.
Thatswhy Chi was looking for a nice appartment for me next to my place and she found a good one in Torre del lago puccini. 30€ a night + breakfast.

you don't have to believe but I lost so much muscles since I decided making this world tour.
BUT, when I will finish my europe tour I will definitely doing break for approx 6 month and doing sport as much as I can.
Back to the rules.
Back to Mc Fit.
Back to my old body :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen