Montag, 9. Juni 2014

21.04.2014



Nachdem ich gestern wieder laufen konnte, Pisa gesehen habe, der Regen vorbeigezogen war (sa dacht ich zumindest) durfte ich heute wieder im Zelt bleiben, da es wieder regnete. KLASSE.
Es ist immer super langweilig einfach nur im Zelt zu liegen und nix.....also absolut nix machen zu könn :(

man wartet und wartet. irgendwann kommt die nacht, dann schläft man und dann kann man hoffentlich am nächsten tag wieder weiter laufen.

ha!
nachdem ich dann auch wieder mit Chi telefoniert habe und sie mir völlig unverblümt sagte, dass sie sich heute zu hause ein Eisbein gekocht hat, mit sauerkraut und kartoffeln bin ich voll verrückt geworden. nebenbei hat sie dann noch n Rabarbakuchen gebacken und salat gemacht.
ICH liege im zelt bei Brot, Käse und salami und sie erzählt mir, das sie sich mein lieblingsgericht zu hause kocht.................. kleiner teufel!!

jedenfalls hat das daszu geführt, das ich mich dann für einen Flug nach hause entschieden habe. ja, ich wollte kurz nach hause um EISBEIN zu essen. Aber ich musste auch einige sachen bestellen die ich für mein Trip brauche.
also hat chi mir einen guten Hin-und rückflug von Lamezia nach berlin und Berlin nach Lamezia gebucht. danke chi.




Actually it should be a good day BUT, it starts rain again and i could not walking. I stayed in tent again! Fuc.....!
It is so borring just laying in tent, and waiting for the night to fall in sleep finally.

anywhere during the day i was talking with chi again. we talked about her last day and what was she doing and so on. well, than she told me that she prepared yesterday knuckle of pork.........I was exploding.
My favorite dish!!!!! damn!
than she was going on, told me about the rhubarb cake she was cooking........ ahhhhhhhhhhhhhh!!!!

ENOUGH!!
I asked her if she can book a fly for my back to Berlin. for sure maximum for 3 weeks.
chi found a very good connection from lamezia to berlin and back for less than 130€. very good.
I think it was her aim to make me jealous in food stuff  ;);););)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen