Donnerstag, 12. Juni 2014

21.05.2014

KLick here:
http://connect.garmin.com/activity/524452262


Heute gings auf der Gebirgsstrasse SS 18 (welche ich schon seit ewigkeiten laufe) wieder entlang des Meeres richtung lamezia. Das einzig erwähnenswerte ist meine Dusche im Fluss. Kristallklares Wasser, Kalt und urch die Sonne gleichzeitig schön warm, konnte mich durch die Sonne trocknen lassen.

Total toll.

Und der Sonnenuntergang der wieder mal hammer aussieht, irgendwann bevor ich mein Zelt zwischen Olivenbäumen aufgeschlagen habe.
Glühwürmchen gabs dann diese nacht auch wieder. gibts wohl viele in Itlaien.


Going on the street SS18 (What I am using since many many kilometers), past by broken castles killed by the centuries and along the ocean. since 7 days i could take my fist shower today in a river under a bridge. Cold fresh water, sitting on the stones naked, drying by the sun itselfs........ gorgeous.

After I was making the foto of the sunset I found a place to sleep in between olive trees.



Wash time

naked in the river...

First breakfast



Second breakfast

Sunset

sleeping on a olive terrace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen