Donnerstag, 12. Juni 2014

29.05. - 04.06.2014 (chi)

Klick here:


in dieser zeit war Chi hier und wir haben bei einer Airbnb-Familie gewohnt, die die Bezeichnung PSYCHO und geistig gestört definitiv verdient.
....
Ende vom Lied war, das wir von der Internetseite, wo Chi den Aufenthalt gebucht hat einen Gutschein über die komplette Rechnungssumme bekommen hat. quasi als entschuldigung.
ist auf jeden fall sehr nett von Airbnb.

in meinem Urlaub hier in Berlin allerdings muss ich einiges machen.
Ich muss mir einen Trailer bauen, da ich mitbekommen habe, dass ich meinen Füßen keine Gefallen tue, wenn ich ihnen einen ca. 20kg schweren Rucksack über ca. 12Stunden Pro Tag zumute.
mein Rücken ist ok, meine Hüften ebenfalls (da bildet sich soagr schon sowas wie hornhaut.....AN DEN HÜFTEN!!), auch meine Beingelenke spüre ich keine Schmerzen. Lediglich Meine Füße schmerzen ab und zu.
und da muss ich gegenwirken.

also ein trailer bauen
noch zwei Powerbanken von Intercircuit bestellen
meine Internetseite bei Facebook und hier gestalten

also dann bis zum 25.06.2014 in lamezia.
dann gehts weiter von dort bis mitte Dezember. mal schauen, wo ich dann bin.



within this time me and Chi we spent our time with a famaly over Airbnb (like booking, HRS, Expedia). But this Famaly was really PSYCHO!!! Absolut sick!!!!

in the end, chi get a coupon from Airbnb with the full amount what she paid for this stay. very nice from airbnb.

but in my vacation i have to do same things.
for example i need to build my own trailer.
need to buy two more power bank from intercircuit
and need to care my accounts in blogger and facebook.

well, the trailer is necessary, because my feets are hurting so much sometimes. my back is fine, even my hips are going well, my legs walking good and free of pain, my neck - nothing.......only my feets.
well, i dont do anything good for my feets while i carry a 20kg back pack approx 12h a day.
so, ihope is working well or better :)

cu at 25.06.2014 again in lamezia. and zhan i go on untill december.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen