Dienstag, 10. Juni 2014

30.04.2014

klick here:
http://connect.garmin.com/activity/524449187



heut hab ich leider wieder am Strand geschlafen.
Denn schon nach dem ersten mal in massa mag ich den Strand als Schlafplatz nicht wirklich und versuch mir seither immer andere plätze zu suchen.

Heute allerdings hab ich wieder was übers Meer gelernt.
hab mein Zelt am Abend aufgebaut und mich reingelegt. nach ca 90min war das meer schon sehr viel näher an mein Zelt herangekommen. leider habe ich zuspät die initiative ergriffen und mir einen neuen Platz gesucht.
noch eine Welle und noch eine Welle.....und schwupps, da war das meer in meinem Zelt zum gute nacht sagen.
sch.....!!!

Also wieder raus, zelt schnell an einen anderen Ort gezogen und da konnte ich dann auch schlafen. dieser Platz allerdings war mehr öffentlich, weshlab ich da nicht hin wollte.
naja.


The School of life.
It s funny. Every day is individuel and u learn a lot.
....like today.

Today I was sleeping on the beach again against my will. No problem.
As I was ready with tent, I was laying down, relaxing, eating. but approx after 90min I found out, that the ocean was coming closer and closer. hmmmmmmmmmm.
ok.
I saw some fishermen next to the beach and I asked them about the condition and if i have to be afraid of ocean and so on. they said no.
Failure!!!!!!

few minutes later ocean come in my tent to say good night.
shit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen