Freitag, 26. September 2014

01.08.2014


Heut hab ich dann ein sehr schönen Wanderweg nach Sanremo gefunden. Direkt am Ozean. Extra für Fahrradfahrer und Jogger angelegt. Von Imperia nach Sanremo.

Am Abend hab ich dann sogar noch n Baum mit komischen früchten gefunden. Bin ja immer vorsichtig. Aber die Frucht kam mir bekannt vor. Wusste nur nich woher.
In der nacht ist mir dann eingefallen das die Frucht eine AVOCADO ist.
Und jetzt kommt der witz:
ich musste an all die Leute denken, die nen Avocadokern in ihrem kleinen Blumentopf einpflanzen und sich wie ein Schneekönig darüber freuen, wenn der erste Trieb sprießt.....und nach einem jahr noch einer......
Der Baum, von dem ich die Avocado gepflückt habe, war gut 6 Meter groß und hat schon einige Früchte getragen. Keine Ahnung, wie lange der schon vor sich hin wächst. Aber das fand ich sehr sehr sehr sehr lustig :):):):):)

schlafen am Strand und duschen im Meer.




Today i found a very nice path a long the coast. Especially for biker and jogger. Hahaha, and i am something in between both: half biker and half jogger ;)
the path is going untill Sanremo.

I think u also know the guys plant a avocado stone, waiting for first sprout, and after 4 years a small plant of 8 cm was growing.
Well, Toady i found also a tree with green fruits. At first I Dont know what it is.. but later in the evening i remember the shape..... an avocado. In this moment i start laughing because the tree was more than 5m high and had a lot of fruits there.

To all guys they also have a avocado stone at home in a small flower pot: GOOD LUCK ;););)


at night i was sleeping at the beach, after i washed myself in the ocean.



:)

Sun set

sleeping on the beach

Monacco at night....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen