Freitag, 26. September 2014

06.08.2014

Klick here:
http://connect.garmin.com/activity/596546627



WOW!
Heut hab ich das „Power Napping“ für mich entdeckt. Der wahnsinn! Gegen Mittag wurde ich auf einmal ziemlich müde und meine Beine wollte auch nicht mehr so richtig.
Da kam das Weintraubenfeld mit herrlich blauem Wein genau richtig.
Die Strasse kurz hochgelaufen, n bissel abseitz der Hauptstrasse, Trailer im Schilfrohr zu meiner Rechten abgestellt und links über die Strasse ins Weinfeld und zwei dicke Trauben abgeschnitten.

Nach dem kleinen Mittagsmahl musste ich dann mit mir ringen, ob ich mich hinlege oder weiter marschiere.
…..ich hab mich dann für ca 30min unter die Mittagssonne ins Schilf gepackt und gepennt. HAMMER!!! hat super geholfen und ich war danach auch wieder top fit.

Mein Zelt durfte ich heute abend an einem der vielen Jogging- Und Fahrradwege aufbauen.



KAWOOM!
Today I discovered „Power Napping“. Amazing!
Dont know why, but my legs felt so tiered. Me was so tiered. In the noon time, I was reaching a small city. Also a small wine field. I was going in this direction. On the left the wine field and on the right less vegetation, reed and small trees.

I grap two big winegrape and took a seat under the reed.
After eating i took a short break of around 30min.
Amazing.
New power!

In the veneing I build up my tent next to a jogger and bike way.


Sleeping here

Power napping: last and first view ;)

here Power napping and grape eating

Yammi!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen