Mittwoch, 14. Januar 2015

04.12 - 07.12.2014

(no track today!!!    25km walking FOR NOTHING!!   then taking bus for the rest of day) 
(heute keine Aufzeichnung!!!    25km laufen FÜR NIX!!   danach für den Rest des Tages Busfahren)



04.12.2014

geschlafen nur bis 04:30uhr und zu 6:15uhr gings dann im dunkeln los richtung Motril (ca 150km vor Malaga). Um 8:30 bin ich schon 10km gelaufen – echt gut. N durchschnittstempo von 5km/h. Sehr gut. So kanns dann auch bitte weiter gehen.........dachte ich zu mir.
…..........
und dann wurde ich wie vom Blitz getroffen durchgeschüttelt, weil ich merkte, dass ich mein Außenzelt am Zeltplatz im dunkeln hab liegen lassen.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich könnt kotzen.
10km umsonst gelaufen.
Umsonst 4:30uhr aufgestanden.
Aber das geilste, ich darf die 10km wieder zurück laufen und mein Außenzelt einsammeln.
Und dann darf ich wieder die gleichen 10km hier hin zurück laufen.
ERGO:
ich würde 4h15min investieren und laufen und letztendlich 0 Meter vorwärtskommen.
BOA!!!! bin ich sauer!!!
Und das nur, weil ich im dunkeln mein mein dunkles Außenzelt nicht gesehen habe.

Ok, passiert.
Ich war dann so geknickt – echt jetzt – dass ich mein Plan, rechtzeitig in Motril zu sein nicht mehr umsetzen kann. Zu viel Energie verschwendet, zeit vergeudet, noch immer kein Frühstück gegessen, und mein Wille war im A...sch.

Ich bin also wieder zurück.
Zelt aufsammeln.
Dann wieder zurück nach Balanegra und den Bus nach Adra genommen. Da dann mein nächstes Busticket nach Motril gekauft. In Motril dann gefrühstückt und zum Abend hin dann wieder den Bus nach Malaga genommen.

Auf der Fahrt von Adra nach Motril wurde mir, genau wie auf der Fahrt nach Olbia (Italien/ Sardinien) super schlecht. Ich vertrag einfach kein langes Busfahen. Geht nich.
Deshalb fiel es mir um so schwieriger mich dazu durchzuringen am Abend den Bus nach Malaga zu nehmen. Aber mit genügen Essen im Magen würde es schon verträglich sein.

Auf der Fahrt nach Malaga war ich dann wirklich kurz davor zu kotzen. Zum Glück hatte ich ne Tüte dabei. Problem: die Tüte hatte kleine Löcher. Und wie flickt man kleine löcher in einer Tüte kurz bevor man kotzen muss? Man macht vieeeeeeeeeeeele Knoten in die Tüte ;)

…..und kurz nach dem ich die Tüte „repariert“ habe, bin ich eingeschlafen – hahahahahaha!!!

In Malaga hab ich dann auch nach nur 3km laufen ne super stelle gefunden, wo ich die nächsten zwei Nächte auch gleich bleiben kann.





Sleeping untill 4:30am and around 6:15am I finally start walking. It was still night.
I walked 10km within 2hours. Its a good avarage. Very good one.
Well, I walked and walked and suddenly I stand still. Still because i remember I forgot my outer tent at my sleeping place.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

I really could cry.
It was night and I didnt see the dark outer tent in night.
I was thinking to go on and buy new one next, when I am home. But I returned :(
it menas:
10km walking for nothing
next 10km back for pick up my outer tent.
And then 5km more to next village Balanegra.

Ergo: 25km in approx 5hours for absolutl nothing!!!!!!!!!

My will was broken, I spend to much power for walking back and so on (fast walking), no breakfast untill now, and my plan to reach Motril by feet is impossible now.

I decided to take bus to Adra.
From Adra I took bus to Motril.
There I was doing breakfast and also I took bus in the evening from Motril to Malaga.

So, i explained already my body is not made for bus tours. I always feel queasy and could puke.
But i am lucky because I had a plastic back. Problem: the back had many small holes.
I fixed.
Watch the pictures!!! ;);););)

In Malaga I found also a very good place to sleep. Next to supermarket and hidden behind trees on a nice willow.
I stayed there for next 3nights (incl today)


cooming back to pick up my outer tent - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

How to fix a plastic back before spoke ;)

Flay back home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen