Mittwoch, 14. Januar 2015

07.10.2014

 KLICK HERE!!!

 Port-Saint-Louis-du-Rhône Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



07.10.2014

Heute, nachdem wir unser Frühstück am
Hafen genommen haben, sind wir richtung Fähre weiter gelaufen. Es
waren nur einige Kilometer.
Das Wetter hat sich, seit ich den
Unfall hatte doch n bissel verändert. Mein Body hat seine
abwehrkräfte gegen wind und Wetter genau so verloren, wie meine
Muskeln die Eigenschaft den Trailer zu heben.
Wir haben unser Zelt schon gegen 17Uhr
aufgebaut.
Zum Abend hin hab ich dann die volle
Wucht meiner Naivität zu spüren bekommen. Ich hab Fieber bekommen.
Ich hab mir alles angezogen was ich hatte und mich doppelt zugedeckt
– damit ich schön schwitze und alles, also wirklich alles
rauschwitze.
Ende vom Lied:
wir blieben noch den ganzen nächsten
Tag im Zelt und sind erst wieder am 09.10.20104 weiter gelaufen :(




woke up in a hotel and breakfast at
harbor.
We start walking around 12am. Very
late.
Ferry was not far but we are not
acclimate yet the weather. It changed within the last weeks I was
home because of accident. Unfortunately I was naive, because I
thought i can go on as always: pants, T-shirt, sandale.
WRONG!!
after we took ferry and build up tent
in a very very very good position I start feeling the heat, the
headache.......fever!!
Shit happens.
I took all my cloth on, two long pants,
two bed cover.....
I wanted to sweat out everything to get
better untill tomorrow.
…....unfortunatelly I needed also
whole next day in tent to be better. So, we could start walking at
09.12.2014




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen