Mittwoch, 14. Januar 2015

14.10.2014

KLICK HERE!!!

Aigues-Mortes Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details




14.10.2014

mein Körper hat sich an das Wetter
gewöhnt und ebenfalls an die „neuen“ Anstrengungen.
Leider hat mein Körper noch keine
passiven und aktiven Eigenschaft erlernt sich ohne externes Zutun
gegen MÜCKEN zu wehren.
Verdammt!!!!!!!!!!!!!
ich hasse diese kleinen sch.... Teufel.
Gegen 17uhr etwa, wenn die Sonne
laaaaaaangsam versucht unterzugehen, stürmen diese Mistviecher aus
ihren höhlen und scheinen mich zu jagen. Als wenn es nicht auch noch
andere Menschen auf dieser Welt geben würde. NEIN! 9600000 Mücken
hab ich im laufe des Abends totgeklatscht.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!




What does a „Sniper“ is doing while
waiting on his victim to shoot it many days in same position?
Summertime. Forest, Moskitos......????
MOSKITOS!!!!!!!!?????????

Dont know how, but this bastardos only
coming to me.
I hate!
I can not fight against. I thought I
can survive untill winter is coming when moskitos are start dying.
Wrong!!!
Moskito spray. Sure. But I wanted to
safe money.
Wrong again!!!!

Around 5pm all of these small f...cking
devils start hunting me. Dont know why. I killed during evening
thounds of them.
Ahhhhhhhhhh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen