Mittwoch, 14. Januar 2015

17.10.2014

KLICK HERE!!!

Marseillan Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



17.10.2014

Heut bin ich durch Cap D'agde gelaufen.
Alle die sich mit Swingen auskennen,
sollten dieses kleine „verschlafene“ (Wortwitz – hihihihi)
Dörfchen kennen. Nun ja, ich bin aber wirklich nur durch
gelaufen.....leider.

Aber schon gegen mittag hab ich einen
Apotheke gefunden und konnte mir endlich mein alles geliebtes
MÜCKENSPRAY kaufen: 7,50 Euro
(Aber es sollte sich schon in einigen
Tagen herausstellen das ich das Spray völlig umsonst gekauft hab).

Geschlafen hab ich diesmal an
Maisfeldern unter einem kleinen Nussbaum.




Does everyone knows Cap D'agde?
No?
Check by yourself and have fun ;)
friends told me about this „sleepy“
village – hahahahaha.
I promise i was just walking through.
Nothing else ;)

in the afternoon i finally found a
pharmacie to buy moskito spray.
Yeaaaaaaaa! But........ dosent matter.

This time I was sleeping next to a corn
field under a small walnut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen