Mittwoch, 14. Januar 2015

20.11.2014

 KLICK HERE!!!
Marines Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



20.11.2014

Das geilste heute war, das ich nen
Schlafplatz auf einem Berg gefunden habe, der ca. 30meter über der
Strasse lag. Dass geile: zum Abend hin, nur wenige Minuten nachdem
ich mein Zelt fertig hatte, gab es unten an der Strasse „direkt“
neben mir eine Polizeikontrolle.
Zum Glück haben die mich nich gesehen
– war ja auch dunkel – hihihihihihihihi




The best ever today was happen at
night.
I build up my tent in a small hill next
to the main street around 30meters above the street. In the same time
i finished my tent police controll started „next“ to me on the
street.
I was lucky because night was hiding
me.
Hihihihihihihihi




20 meters down on street was Police Check Point ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen