Mittwoch, 14. Januar 2015

22.10.2014

KLICK HERE!!!

Argelers Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



22.10.2014

Windig hat es gestern geendet und so
ging es heute auch gleich weiter.
Musste mir sogar ne Jacke anziehen.
Keine Ahnung, ob das an der Jahreszeit liegt, oder an der Region
oder, ob es einfach nur n Zufall war mit dem extremen Wind.
Wie dem auch sei, zum Frühstück gabs
heut Eierkuchen mit Marmelade – man, ist das geil.

Und endlich hab ich die
Französisch/Spanische Grenze überwunden.
Und da wurde es sogar noch stürmischer.
Und ich meine so stürmisch, dass ich die Nacht über fast kein Auge
zu bekommen habe. Das mein ich vollkommen ernst.

Ich hab mein Zelt am Grenzübergang
aufgebaut.
Boom!!!!




Since yesterday the extrem wind doesnt
stop.
But better then extrem sun without wind
:)
Breakfast was best ever today.
I found cheap pancake and also jam.
Yammi yammi!!!!!

And I crossed the border of
France/Spain.
The Border is enywhere an top of a
mountain (hill). Dont know why, but it was there more then just
windy. I could not sleep during night.
Why?
Because wind is always punshing my
tent....again and again and again. And it sounds like someone is
hitting my tent.



BREAKFAST!!!!!!!!!

Extreme Stormy


Border France/ Spain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen