Mittwoch, 14. Januar 2015

23.11.2014

KLICK HERE!!!
Bayona, La (Partida) Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details




23.11.2014

schon um 15:45 hatte ich über 30km
gelaufen. War echt der Wahnsinn. War echt gut drauf
Gegen 16uhr etwa hab ich Christoph und
Caro kennen gelernt.
Christoph is mir sogar nachgerannt um
mit mir n Gespräch anzufangen. Hatte ich so auch noch nich gehabt.
Jedenfalls haben wir uns lange
unterhaltet. Die beiden haben im VW-Bus an der Küste nen paar Tage
verbracht. N sehr süßes paar.

Gegen 17uhr hab ich die beiden dann
nochmal getroffen, da sie n kleine Fahrradtour gemacht haben und
zufällig in meine richtung fuhren :)
Dann noch schnell visitenkarten
ausgetauscht und dann gings auch schon weiter zum Zelten irgendwo am
Strand.

Und da hat mich dann schon wieder son
Backofenponny angequatscht, ob ich nicht mit ihm zusammen in mein
Zelt gehen würde und mir von ihm die Beine hinter die Ohren klemmen
möchte.
….dieses schwule pack!






Already at 3:45pm I was walking more
then 30km. Unbelievable good!!!
I fealt so good this day. Just walking
under the sun.
Just 15minutes later I meat Christoph
and Caro. A very sweet Couple. They spend vacation in a VW-Bus next
to the ocean on a cliff. Nice view.
He is working as a developer in a sun
solar system company. She is studying something ;)

later, around 2hours, we meat ech other
again. After I left first conversation they start bike tour also in
my direction.

And around 5:30pm I already finished my
tent. And then one gay guy asked me if we both go together in my tent
having some „fun“. Ugly freaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bastardos!!!!!
I hate!!!!



the wihte thing in background looks like salt mine or something. I guess it is.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen