Mittwoch, 14. Januar 2015

25.11.2014

KLICK HERE!!!
Punta Prima Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



25.11.2014

In der Nacht hats n bissel gerebnet.
Wirklich, nur n bissel. Das Problem war nur, dass ich auf einem sehr
trockenen Boden gecampt hab. Und das bedeutet, das der Regen nicht
ablaufen kann. Ergo: es läuft unter mein Zelt und dann in mein Zelt.
Hmmmmm

also, als es angefanen hat zu regnen,
bin ich raus und hab n Graben um mein Zelt „gezogen“, damit das
wasser abfließen kann.
Hahahahahahaha.
Voll der trockenbauer ;)
(siehe Fotos)






anytime at night rain starts suddenly.
Not really suddenly, because whole sky
was gray since many days.
But in the end I needed to go out and
moat my tent.
Why?
I build up my tent on a very dry
ground. The thing is water can not seepage in such underground. It
means, I needed to make a moat around my tent. Otherwise water flow
under my tent and after ew minutes i would swimm inside ;)
(pictures!!!)


can u see the small canal?
just because of rain during night.

here again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen