Montag, 23. November 2015

12.02.2015

12.02.2015

FROST!!!
unglaublich.
Hahahahahahaha
Fetter Nebel hat mich wieder zum nachdenken gebracht, ob ich bleibe oder weiterlaufe. Aba ich bin ja schon einmal auf den Nebel reingefallen. DIESMAL nicht – muhahahahaha!

Zelt aufbauen in Aguas de Noura (glaube, das war die letzte Stadt des Tages)
Naja, während ich dann so schlief wurde ich in der nacht von einem hund geweckt. Leider sind da viele herrenlose hunde.






FROST!
Unbelievable.
Hahahahahahahaha.
Again fog. I got already few days ago. The result: I lost one day.
Today I decided to go on. Dosent matter.

Sleeping in Aguas de Noura (I guess thet was last city)
during i was sleeping a dog was waking me up. But nothing happened.
Many dogs without owner there.




build up my tent in village, waking up by a dog at night :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen