Montag, 23. November 2015

15.02 - 19.02.2015

15.02. - 19.02.2015

Chi kam.
Wir fuhren ins Appartment.
Ich wusch mich endlich nach Wochenlanger Abstinentz und dann kauften wir essen und kochten uns satt ;)

wir haben uns dann 4 Tage lang die Stadt angesehen.

SPINNEN sind doch echte Überlebenskünstler!!!!!
in Azeitao hab ich mir wohl ne fette Kreuzspinne ins Gepäck geholt.
Unbemerkt.

Und erst Tage später hab ich sie dann in meinem Gepäck entdeckt. WOW!!!
Dat war vielleicht ein riesen Brummer!!!!!
MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!
ich sag nur WI DO WI DO WI DO WI DO WI DO WI DO WI DO …......... (is n insider) ;)

sie kam dann aufs Fensterbrett und krabelte aufs Dach hoch.
Bye bye






Chi arrived.
We went to Appartment.
I finally took shower after weeks ago ;)
and we bought some stuff in supermarket to cook.

We do sightseeing in Lissboa 4 days long.

SPIDERS are extrem survivalist!!!!!!
I guess she came into my lagguage in Azeitao under these big tree.

few days after Azeito i was Opening my back and I saw these spider.
Amazing big spider. But she survived.
I let her out and she goes up the wall outside.
Bye bye



appartment for next few days



Chi and Lisboa



typical public transport overthere

Maooooooo


2 Kommentare:

  1. Mach weiter rolf viele grüsse aus fredersdorf lg.Danilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, Danilo junge. wie gehts dir. viellei sieht mans ich mal wieder irgendwo. Gruß in Sonnaufgang. cu

      Löschen