Montag, 23. November 2015

20.01.2015

20.01.2015

Heute war es dann ein mix aus guten wetter am morgen und stundenlangem wolkenbruch am nachmittag. 
Zuerst musste ich mich wieder an diesen kleinen seitenstreifen hinter den leitplanken vorbeischleichen, damit ich nicht direkt auf der fahrbahn laufe. Ich wär fast ausgerastet. Manchmal musst ich mein trailer abschnallen und an den lichtmasten vorbeifrimeln. Und wenn es überhaupt nicht mehr ging, musst ich meinen trailer über die leitplanke heben und wenige spÄter wieder zurückhiefen.
Kotzen!!!!!!!!!

Zum mittag hin hat es dann langsam angefangen zu tröpfeln und ichwar noch einige kilometer von der nächsten stadt entfernt. 
Zurm glück hab ich die stadt noch erreicht, bevor es komplett gegossen hat.
Glücklicher weise habe ich schutz vor dem regen gesucht, wo ich meine regensachen anziehen konnte, direkt neben einem chinesischen "wir verkaufen alles" laden.
Da hab ich mir dann n poncho für 4,50€ gekauft und war somit safe vor nässe.

Und das letzte ereignisse hat mich genug geprägt, dass ich für regenschuhe keine verwendung mehr fand und gleich meine sandalen anbehalten habe. 
(Musste ja eh ma wieder meine füße waschen)

Aber als auch dieser regen dann zu erdrückend wurde und die möglichkeiten ein zelt im trockenen aufzubauen minütlich schwanden, habe ich mit sehr viel glück einen alten schuppen neben einem hotel gefunden, wo ich es mir die nacht über gemütlich machen konnte.
Noch schnell den müll da rausgeschmissen, die fenster blickdicht verbarrickadiert, ne provisorische tür gezimmert und dann mein schlafplatz hergerichtet.
Absolut schön!!

Es hat auch erst irgendwann weit in der nacht aufgehört  regnen.




 
Sunny in the morning and heavy shower in the afternoon.....untill 11pm!!! oh, and in between several times cloudburst. Realy heavy.
Well, streets overhere are not walking friendly. Why? Plz, check out the pics.
Damn, i couldn t go straight next to the road. Actually i could, but many times they are lamppost what was block me.
I could passed by........but trailer was too much. So, I needed to unfasten my trailer many times, lift over the barrier, fasten again and go on........ and this many times The road was not straight at all. Always left around, right around, left around......
tooks time, patience and power!!
 
Around 1:30pm I was approx 2km away from next big city. But slowly rain starts.
Just a bit. Nothing special.
Rain starts exactely in this moment i passed by a big tree. Good for me, because i could change my normal cloth to rain stuff. BUT, NO RAIN SHOES!!! (experience from 2 days before).
Sandale is best ever.
Why?
Feet getting wet anyway. So water is making everything clean. Sandale drys fast and i dont have to worry about my rain proof shoes ;)
And the next good thing beside the tree where I was changing my stuff was the china second hand shop. Bcoz i could buy a poncho (as I told u 2 days before). 4,50€ for poncho – cheap and best ever to keep u dry.

At least this rain would also be too strong for me. But the mainpoint was, i could not build up my tent anywhere dry. Rain all over. For sure, i needed if i would not have any other possebility BUT, fortunately i found an old ruin next to a golfpark hotel.
It was vacated, trashy, old and dirty BUT 100% waterproof. I was happy. Nobody saw me I enter it. I cleand a bit, made a provisional door, block the window bcoz of making the room rainproof and also nobody could see me as well :)
then I build up my sleeping place, was reading a book, eat a little and took a sleep soon.











I sleapt inside


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen