Montag, 23. November 2015

24.01.2015

24.01.2015

Tarifa war ne 1-2 km vor mir und es war, wie sich später rausstellte, die letzte Möglichkeit zum Frühstücken. Und zum Glück gab es auch gleich am Stadteingang einen Supermarkt. Musste also nicht suchen.

Während des Frühstücks habe ich dann auch einen Deutschen Hausmeister getroffen, der grad urlaub im Wohnmobil macht.
Kurz nach unserem Gespräch kam auch der Obdachlose Martin zu mir. Er sprach deutsch und kommt ursprünglich aus Österreich.
Auch er lebt hier in Tarifa von der Hand in den Mund.

N-340
Das ist der Name der Strasse, die ich von morgens bis abends langelaufen bin.

Gepennt habe ich kurz hinter einem kleinen Dorf mit ca. 50 einwohnern. Obwohl ich auch ne verlassene Tankstelle sah, die leicht zugänglich war, hatte ich n bissel muffel da rein zu gehen. Nich das noch jemand die bullen ruft ;)

naja, direkt an der hauptstrasse neben der leitplanke habe ich dann mein Zelt aufgeschlagen.
….und es gab sogar frost in der nacht – wow!!!






TARIFA!
I was doing breakfast right here. Just needed 2km walking from tent to tarifa.
Tarifa was the last possibility for breakfast.
Just walking along the street N-340. Whole day.

During breakfast I was talking with a german guy doing camping anywhere in Tarifa.
Well, we just talked and after 10min some other guy (homeless, swiss or austria nationality) come to me and start communicating with us.
Hmmmmm, the firstone left short after and the homeless stays. Its ok, we talked nicely and I found out he was not getting homeless without reason. But at least he was living with it.

Ok, anyways I start walking......N-340.

I passed by one or two villages and I found nice place behind a guard railing beside mainstreet.
Hahahahaha, unbelievable! This night we ve got frost.






Taria!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen