Montag, 23. November 2015

27.01.2015

27.01.2015

Heut standen 20km zwischen loslaufen und frühstück.
Und dann, zum höhepunkt quasi, hat mein Frühstück auf einem hohen berg mit min. 11% Steigung in einem kleinen verschlafenen Dorf gewartet.
Danke. Arsch!!!!

Gepennt habe ich dann mit n bissel glück in nem Dorf mit vielen alten Menschen. Alte menschen reden. Alte menschen sind schisser!. Alte menschen machen das wildcampen zu nem spießroutenlauf.
Aba ich baute mein Zelt unter einer Brücke.
War ok.
Niemand hat mich gestört :)





Today was extrem.
20km between me and my breakfast.
The highlight: the village/ breakfast point was on a small mountain. Means, I needed to walk up a 11% gradient street......ahhhhhhhhhhhhh. + sun all over.

I could decide – sleeping in a village with many old, nervous, senile and scary people. Such guys talking. Talking for nothing. Making a lot of stress.
I HATE!!!
but I was lucky.
I build up my tent under a bridge. Out of any view.

guck kuck



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen