Montag, 23. November 2015

31.01.2015

31.01.2015

Auch wenn Sevilla nicht besonders groß ist, habe ich gut lange gebraucht um sie endlich hinter mir zu lassen.
ca. 15km außerhalb habe ich dann auch n platz schräg unterhalb der Strasse in einer kleinen versteckten und zugewachsenen Nische gesehen.
Yeaaaaaaaa.

Und auch diesen Tag werde ich wohl nicht vergessen.....
Denn genau hier ist mein sch..... GPS Garmin monterra ABGEKACKT.
Ich denke mal es war ein Hardwear fehler.
Ich habs einfach nicht mehr anbekommen. Hat sich fortan immer im Ladebildschirm aufgehangen und dann runtergefahren.

UND DANN WAR BRAINSTORMING ANGESAGT!!!!!!!!
denn ich musste ja noch bis Lissabon um da auf chi zu warten und dann den Flieger zu nehmen.
…..aba erstmal wird gepennt.






Sevilla was actually not big.....but I needed long time to cross.
Approx 15km outside of Sevilla I found beautiful place off street hidden by trees and bushes.

And unfortunately i ll never forget this day.
My GPS fucked up. Complete death.
I thought hardware problem.
Turn on GPS device was not possible anymore. Immediately hang up in black screen following with shuting down.
Bye bye.

Well, what to do?
Brainstorming.
But first take a sleep.
Good night :)





Also in Spain! damn!  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen