Donnerstag, 23. März 2017

06.11.2016 - 09.11.2016

06.11.2016 – 09.11.2016

hier ging es nun weiter.
Ganze 3 Tage hab ich es diesmal ausgehalten.
Warum?
Weil ich das Problem mit der Nacht noch immer nicht in den Griff bekommen hatte. Und das, obwohl es nur n kleines kopfding ist, was man sich ja quasi nur wegdenken müsste.

Hab mir die letzten 6 Monate echt gedanken gemacht, wie ich dieses „Nacht-Ding“ in den Griff bekommen kann. Hab auch ne gute Lösung gefunden. (hat nur eben nicht funktioniert).

Erklärung:
von 10-16 uhr laufen. ca. 17 – 8 Uhr morgens im zelt.
Das sind 15+ Stunden in einem ein-Mann-Zelt. Im kompletter Dunkelheit.
Und dabei dachte ich schon, ich hab meine Psyche n Schnäppchen geschlagen, weil ich nicht mehr in der Nacht laufe und mein Zelt kurz nach Sonnenuntergang aufgebaut hab.
Tja, Pustekuchen.




06.11.2016 – 09.11.2016

lest start again.
3 days i was running. I thought I managed my mind problem with the darkness. But I did not.
….
its actually just a small problem. U know, just the early night and the 14 hours in tent makes me sick. I thought easy to solve: just running durinng the day, stop running at night. Stay in tent when sunset starts and relaxe.
Hmmmm, unfortunately i was not clever enough ;)
i broke up again.



1st night in Berlin forrest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen