Samstag, 21. Oktober 2017

23.05.2017

23.05.2017

Angekommen!
Welcome in SANTANDER.

Nun, im Grunde musste ich mich nur kurz mit meinem Handy-google-maps beschäftigen, um noch einen geeigneten Schlafplatz zu finden.
Der Flugplatz selber war in gewisser Weise mein Zeltplatz für die Nacht.
Naja, um den Flugplatz selber war n ca 4-5m breiter Fahrrad- und Joggingweg angelegt worden. Und schon etwa 2km nachdem ich diesen Weg entlang marschiert bin, gabs n klein Park, wo man grillen konnte, Fußball spielen oder einfach nur die Sonne genoß.

Und da hab ich mir dann auch n schicken Platz zum penn gesucht.




23.08.2017

ARRIVED!
Welcome in SANTANDER.

Few minutes after landing i found a wounderful place next to airfield. There was a big park for everybody. So could sleeping there too :)



Next to airport. waking up in the park.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen