Samstag, 21. Oktober 2017

26.05.2017

26.05.2017

Heute war dann also ausruhen angesagt.
Zum Glück gab es in Elizondo alles was ich brauchte.

Am späten Abend hat es dann angefangen zu regnen.
Mein tarp hat mich allerdings bestens vor schlimmeren bewahrt, wenn man bedenkt, das der Boden auf dem ich schlief extrem trocken war – Wasser konnte mal wieder nicht abfließen – also hab ich wieder Kanäle gezogen.



 
26.05.2017

realxe!!!
and sometimes walking down to elizondo buying some food and bever.

Small strong shower at night.
Nothing special.



dry ground, hard rain = build a canal where water can drain off 
needed to "transform" my trousers :) .....


.....like this. much easier walking with a skirt ;)
My 2nd toe was complete bloody under my nail. though its dying. but nail comes again back growing





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen